Donnerstag, 25. Mai 2017

Endergebnisse

AD

Ahhhh, ich wollte die folgenden Fotos eigentlich schon längst gebloggt haben, aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich momentan weder richtig Zeit noch Motivation für den Blog. Georg und ich haben schon darüber nachgedacht, ob wir nicht besser eine offizielle Sommerpause einläuten, in der wir uns überlegen, wie (und ob) wir hier weitermachen wollen. Denn auch wenn es problemlos machbar wäre, dass er mir seine Rahmen-Posts für zukünftige Geschichten und Gedichte diktiert oder dass wir vorrangig GA-Einträge posten, ist es doch ein seltsames Gefühl, dass Georg als aktiver Blog-Autor nicht mehr dabei sein kann. Da werden wir uns überlegen (müssen), was wir tatsächlich möchten – ob wir uns als Blogger verändern oder dieses Gemeinschaftsprojekt lieber als das beenden wollen, was es ist/war. So weit, eine Entscheidung zu treffen, sind wir allerdings noch lange nicht und möchten das auch nicht leichtfertig tun.

Hier gibt es jetzt erst mal die Endergebnisse meines Gebastels im Mai. Entstanden sind Schmuck, laminierte Blüten, Grußkarten und eine Buchstütze. Den Werdegang und/oder zusätzliche Bilder der Stücke findet ihr bei Interesse hier, das klappt überraschend gut und ist sehr übersichtlich. Die meisten dieser Dinge waren als Geschenke gedacht und haben mich nun bereits verlassen (…), nur die Buchstütze ist noch da und bewacht meine verbliebenen gedruckten Bücher. Viele sind es nicht mehr, da ich aus Platz- und Staubgründen fast nur noch E-Books lese, aber immerhin. :D






Kommentare:

  1. Sehrs chade, wie ich oben schon geschrieben habe, aber auch sehr verständlich. Süß sind die Sachen, vor allem die Füchslein, aber wann bekomme ich denn nun etwas mit einem Häschen? :D

    Bussi, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHAU, WAS ICH VON MEINER MAMA ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN HABE!!!! :D <3

      https://pulsblau.tumblr.com/post/161317995600

      Dazu wird mir bestimmt was Cooles einfallen. :D <3 Allerdings verschenke ich die Häschen (eigentlich Kaninchen :D) dann nicht, das sind meine. <3 Wenn du magst, einfach eigene organisieren und ich bastel dir dann was damit. *gg*

      Löschen
  2. Hallo. <3

    Ich mag die Endergebnisse, da ist eine schöne Sammlung an kleinen Schätzen zusammengekommen. *.*
    Gut, dass du die Ergebnisse hier noch mal gesammelt vorstellst, ich finde, das sind sie wirklich wert. :)

    Liebste Grüße. <3
    Jade

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik