Mittwoch, 20. Dezember 2017

Virtuelle Weihnachtskarte

GA


Hallo ihr Lieben,

da wir dieses Jahr definitiv keine Weihnachtspost schaffen (die einzige Weihnachtskarte, die wir postalisch versendet haben, ging an Georgs Oma), wünschen wir euch auf diesem Weg frohe Weihnachten! Oder, wenn ihr Weihnachten nicht feiert, einfach erholsame Feiertage. :)

Wir wissen noch nicht genau, ob es 2017 noch mal einen Post geben wird, darum wünschen wir euch an dieser Stelle auch gleich einen schönen Start ins Jahr 2018. :)

Alles Liebe
von Georg und Alex

Kommentare:

  1. Euch auch schöne Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. F***, irgendwie haben wir diesen Kommentar zu beantworten vergessen. :D <3 Wir nehmen es für dieses Jahr, aber wir haben uns ja auch an anderer Stelle geschrieben. XD <3

      Löschen